Philosophie
Unser Denken und Handeln . . .
. . . stellt den Kunden in den Mittelpunkt.
-
RespektWir behandeln unsere Kunden so, wie wir selbst behandelt werden möchten – freundlich, zuvorkommend und kompetent.
-
PrioritätenWir sind für unsere Kunden da – vor allem anderen.
-
ErscheinungsbildWir pflegen ein klares, unverwechselbares und sympathisches Erscheinungsbild.
-
MassstabWir setzen den Massstab für Qualität und Kundenorientierung.
-
KritikWir nehmen Kritik unserer Kunden ernst und sehen sie als Ansporn zur Verbesserung.
-
StärkenWir setzen unsere Stärken zum Wohl unserer Kunden ein – über Landesgrenzen hinweg.
. . . steht für Zuverlässigkeit, Vertraulichkeit und Effizienz.
-
LeistungsversprechenWir geben unseren Kunden ein klares Leistungsversprechen und halten dieses ein.
-
KundenorientierungWir gestalten unsere Produkte und Dienstleistungen kundenorientiert, einfach und verständlich.
-
IndividualitätWir bieten unseren Kunden individuelle Dienstleistungen und Branchenlösungen aus einer Hand.